#1

Ava Sucht..................

in MOST WANTED 23.07.2013 13:24
von Avangeline Mikaelson • 1 Beitrag



Ich bin Ava, 18 Jahre alt und seit kurzem bin ich ein Vampir. Meine Eltern sind Stinkreich und haben mir immer alles Gekauft was ich haben wollte, deswegen bin ich ein kleines Verwöhntes Mädchen, doch im Herzen bin ich zerbrechlich und ab und an unsicher. Ich bin immer für meine Freunde da und helfe wo ich nur kann, denn ich habe eine schlechte Zeit hinter mir, die ich nicht wieder druch machen will. Mehr erfahrt ihr über mich, wenn ihr mich kennen lernt, glaub mir es lohnt sich ^^ =)



Name bleibt euch überlassen
Alter so zwischen 20 und 25 Jahre alt
Wesen Orginal Vampir
Charakter ein riesen Arschloch, mit einem weichen Kern (am besten wie Klaus in VD *_*)
Beziehung zum Charakter erst Feinde und dann vlt ein Liebespaar (sehen wir dann im Play)
Tötungschara? Nein
Gemeinsame Storyline klären wir dann per PN
Wunschavatar? kein anderen als Joseph Morgan

Probepost erwünscht? Ja ich bitte drum =)


_______________________________________________________________________________________________


Name dürft ihr aussuchen, ich bin da flexible
Alter so in mein alter, also so zwischen 18 und 20 Jahre
Wesen Vampir
Charakter ein bisschen verrückt, Hilfebereit, Humorvoll und immer für mich da =)
Beziehung zum Charakter Bester Freund, hilft mir damit klar zu kommen ein Vampir zu sein, vlt später ein Liebespaar (sehen wir dann im Play)
Tötungschara? Nein
Gemeinsame Storyline besprechen wir dann per PN, habe auch schon eine idee =)
Wunschavatar? Paul Wesley

Probepost erwünscht?Ja bitte =)


_____________________________________________________________________________________________


Name dürft ihr aussuchen, ich bin da flexible
Alter so in mein alter, also so zwischen 18 und 20 Jahre
Wesen Mensch
Charakter Typischer Macho, trägt aber das Herz am rechten fleck
Beziehung zum Charakter Bester Freund und das schon seit dem Kindergarten vlt später ein Liebespaar (sehen wir dann im Play)
Tötungschara? Nein
Gemeinsame Storyline besprechen wir dann per PN
Wunschavatar? Michael Trevino

Probepost erwünscht?Ja bitte =)


zuletzt bearbeitet 23.07.2013 13:31 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 250 Themen und 284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: